WOW

– was für eine wundervolle Convention liegt nun wieder hinter uns. Ich bin nun schon seit ein paar Tagen wieder daheim und spüre immer noch diesen bestimmten Vibe, die Energie, die Liebe…wenn du schon einmal auf einer Convention von dōTERRA warst, weißt du, welche Gefühle in mir sprudeln. Ich möchte dich ganz kurz auf diese Reise mitnehmen.

Zunächst muss ich auch noch dazu sagen, wie wunderbar die Stadt Lissabon ist. Ich bin verliebt. Lissabon ist vielseitig, abwechslungsreich, sie ist Sonne pur, blauer Himmel und bietet viele Entdeckungsmöglichkeiten. Auch kulinarisch ein Erlebnis –für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ihr einmal in Lissabon seid, dann müsst ihr unbedingt die Pastéis de Belém probieren – ein Foodgasm, wie meine Freundin Linda es beschrieben hat. Diesen haben wir auf unserer Dufte Welt Sightseeingtour am Mittwoch erleben dürfen.

Ein großes Dankeschön dafür noch einmal an unsere wundervolle Upline Sabine und Matthias Quaritsch und allen weiteren Beteiligten.  

Was ich nun auch immer mit Lissabon verbinden werde, sind die Straßenbahnen, die wunderschönen Street Arts und Keramikfliesen.

Den Empowerment Day am Donnerstag durften wir dann im Fußballstadion Estádio da Luz erleben. Es ging um Themen wie sein Business über Social Media aufzubauen, über den Diamond Club, Businessaufbau, die dōTERRA Kultur und Vieles mehr.

Und dann kam der Freitag und Samstag – Conventiontime. DAS Thema auf der diesjährigen Convention war natürlich MetaPWR! Und was soll ich sagen?! Ich bin BEGEISTERT! Ich werde in einem weiteren Blogeintrag noch mehr über das Thema MetaPWR schreiben, aber ich kann euch sagen, auch wenn ich gerade selber noch in der Testphase bin, das wird und ist schon jetzt der Knaller. Zusammengefasst geht es bei MetaPWR um die Themen Stoffwechsel, Blutzuckerspiegel, Klarheit, Energie, mentales Wohlbefinden – länger BESSER leben. Des Weiteren ging es auf der Convention um Wachstum (persönliches und sein eigenes Business), um Healing Hands, um weitere neue Produkte, die kommen werden – die dōTERRA Sun Serie wird kommen, Turmeric (Kurkuma) Kapseln (Turmeric Öl und Extrakt in einem), es wurde gesungen, getanzt, gelacht, geweint. Und dann die große Frage: Wo findet die Convention 2024 statt? Trommelwirbel….TURIN – Bella Italia wir kommen! 24.-25.Mai 2024! Tipp: Etwas Zeit vorher und hinterher einplanen! Ticket ist schon gebucht 🙂 Bist du auch mit dabei? 

Und zum krönenden Abschluss unserer Conventionreise gab es unser Dufte Welt Abendessen. Einfach: DANKE! Danke von Herzen.

Und auch ein großes Dankeschön an dōTERRA Europe und allen Leadern, die den Empowerment Day und die Convention mitgestaltet haben!

Schau dir unbedingt das Video zu den Highlights der Convention an!

 

Highlights

Um auch noch einmal mein Herz sprechen zu lassen: Ich bin so unendlich dankbar, diese Reise, dieses Abenteuer erleben zu dürfen. Mit allen Höhen und Tiefen. Unabhängig und frei zu sein, seine Träume zu verwirklichen, so wundervolle Menschen und Orte mitzunehmen. So sein zu dürfen, wie man ist. Sich weiterzuentwickeln – gemeinsam. Zusammen lachen, zusammen weinen – einfach zusammen. One drop, one person, one community at a time. Danke an mein wundervolles Team! DANKE!

P.S. Ich vermisse jetzt schon unsere Mädels-WG: Daniela Zill, Nicole Kowal, Linda Hierl und meine Persönlichkeit. Mädels, ich sag nur „Let it go“ 🙂 

It’s your time to shine

Katharina Burwitz wollte als Kind die Welt schon immer etwas schöner machen. Sie hat früh mit dem Zeichnen angefangen, hat nach dem Abitur ein Studium zur Grafikdesignerin begonnen und abgeschlossen und hat anschließend, durch Zufall, die wunderbare Welt der ätherischen Öle kennenlernen dürfen. Die ätherischen Öle haben ihr die Augen geöffnet. Mit jeder Flasche ätherisches Öl von dōTERRA verbessert man nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Vieler anderer, auch das Leben der Bauern in vielen Entwicklungsländern, um somit die Welt immer ein Stück schöner zu machen.