WARUM dōTERRA?

Meine 10 Gründe

EINS

Es gibt einige Gründe, warum ich dōTERRA, deren Produkte, sowie die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen absolut liebe. Der Hauptgrund für mich: das Co-Impact-Sourcing-Modell.

ZWEI

Reinheit und Wirksamkeit

Es gibt keine Füll-, Kunst- oder Duftstoffe, Parfums, Pestizide, Sonstiges an den ätherischen Ölen – nur 100% reines ätherisches Öl.

Mehr dazu findest du hier:
https://sourcetoyou.com/de/

 

DREI

Sie sind MEHR als bio

Ja, genau! Bio ist für ätherische Öle ein viel zu schwacher Standard. Außerdem bedeutet Bio nicht in allen Ländern der Welt das Gleiche. In manchen Ländern kann man sich das Bio-Label sogar kaufen. Die Öle von dōTERRA sind absolut rein, das heißt frei von Pestiziden, Füllstoffen etc. Das ist bei »bio« beispielsweise nicht garantiert.

Mehr dazu findest du hier:
https://sourcetoyou.com/de/quality

VIER

DIE INTEGRITÄT – Von ganz oben bis zu den Kunden und Beratern

Egal mit wem ich bei dōTERRA zu tun hatte, jeder hat mich unterstützt. Jeder kümmert sich um die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen. Ich liebe es ein Teil davon zu sein, Und sogar der Kundendienst ist unübertroffen.

 

FÜNF

Ich liebe es den Leuten zu sagen:
»DAFÜR GIBT ES EIN ÖL« 😉

 

ACHT

Die dōTERRA HEALING HANDS FOUNDATION

Hätte ich sie fast vergessen?
Nein, am liebsten würde ich alle Punkte auf Platz EINS setzen.
Die dōTERRA-Gründer wollten nicht nur ihre einzigartigen Öle mit der ganzen Welt teilen, sondern darüber hinaus die Lebensqualität von Menschen in benachteiligten Regionen nachhaltig verbessern. Anfänglich gingen viele Spenden an gemeinnützige Organisationen. Angesichts des eigenen Wachsens genügte dies dōTERRA nicht mehr – im Juni 2012 wurde die Healing Hands Foundation ins Leben gerufen, um Millionen Menschen auf der ganzen Welt Hoffnung, Gesundheit und mehr Wohlstand zu bringen.

 

NEUN

Wir reden nicht schlecht über andere Unternehmen,
um unsere eigene Position zu verbessern.

Wenn du eine andere Marke liebst, ist das völlig in Ordnung! Solange du ätherische Öle benutzt und davon profitierst, bin ich glücklich. Ich ermutige die Leute die Flasche einfach mal zu öffnen und diese auszuprobieren. Ich stehe mit vollem Herzen hinter dem Unternehmen dōTERRA.

 

Kennst du die Geschichte von dōTERRA?

Kennst du die Geschichte von dōTERRA?

dōTERRA wurde 2008 mit dem Ziel gegründet, ätherische Öle therapeutischer Qualität weltweit zugänglich zu machen. Eine Gruppe von Gesundheitsexperten und Geschäftsleuten, welche die Wirkung dieser kostbaren Öle aus eigener Erfahrung kannte, wollte diese Vision...

mehr lesen
Das Home Essentials Kit

Das Home Essentials Kit

Natürliche Lösungen für den Alltag Mit diesen zehn Produkten von ausgesuchten ätherischen Ölen und Mischungen hast du alles im Haus, was du brauchst, um das Wohlergehen deiner Familie täglich unterstützen zu können. Außerdem beinhaltet das Kit einen Diffusor. Folgende...

mehr lesen